SPIEGEL-Treffpunkt Schönering St. Stefan

Unser 1. Krabbel-Gottesdienst fand statt!

P1120080P1120087

Am 27.10.2009 war es soweit. 9 Mütter mit ihren Kindern feierten den Gottesdienst mit uns. Herr Diakon Johann Hagn und ich, Beatrix Swoboda, führten zum Thema „Licht“ und „Allerheiligen“ einen Gottesdienst mit Kleinstkindern durch.

MonaUnsere Gottesdienstpuppe „MONA“ begrüsste die Kinder mit dem Begrüßungslied, dass die Kinder aus der Spielgruppe schon kannten.

Wir sangen gemeinsam Lieder, beteten ein lebendiges Gebet und hörten uns einige Worte zum Thema Licht von Johann Hagn. Eifrig verzierten die Kinder, passend zum Thema, auch unsere Jausenkerze.

Die Kinder kleben Wachsplättchen auf die Jausenkerze
Die Kinder kleben Wachsplättchen auf die Jausenkerze

Gemeinsame Jause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *