start

Jungschar-Start am 1. Oktober 2012

Da das erste Schöneringer Jungscharlager so gut gelaufen ist, möchten wir unser Versprechen nun in die Tat umsetzen und ab Herbst mit einer richtigen Jungschar und regelmäßigen Gruppenstunden beginnen.

Das heißt, wir werden uns alle 2 Wochen jeweils am Montag von 17:30  bis 19:00 Uhr im Pfarrheim Schönering treffen und spielen, basteln, malen, sporteln, Ausflüge machen, singen, beten, über Gott und die Welt reden, in den Wald gehen, feiern, …

Die erste Gruppenstunde wird am 1. Oktober 2012 stattfinden. Teilnehmen können alle Kinder der Pfarre Schönering ab der Erstkommunion. Gruppenleiter werden Sylvia Lugmayr und Gerald Weidenauer für die VS-Kinder ab der Erstkommunion und Josef Goldberger für die Kinder der HS und Gym-Unterstufe sein.

Wir laden dich also herzlich ein, in der Schöneringer Jungschar mitzumachen und würden uns freuen, wenn du dabei sein möchtest. Wenn ja, gib uns bitte Bescheid:

Gerald Weidenauer, 0664/805565039, gerald.weidenauer1@aon.at
Sylvia Lugmayr, 0676/6892095, sylvia.lg@aon.at
Josef Goldberger, 0664/73617741, josef.goldberger@gmx.at

Als Abschluss eines jeden Jungscharjahres wird es am ersten Wochenende der Sommerferien natürlich wieder ein mehrtägiges Jungscharlager geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *