SPIEGEL-Treffpunkt Schönering St. Michael

Bobbycar Stunde
Bobbycar Stunde

Wir starten mit 18. September 2012 unser Herbst/Winter Semester.
Von 9.00 – 11.00 Uhr treffen wir uns im Pfarrheim Schönering und verbringen gemeinsam einen Dienstagvormittag.
Alle sind Herzlich Willkommen: Kinder ab ca. 1 Jahr bis zum Eintritt in den Kindergarten in Begleitung von Mama, Papa, Oma, Opa oder „Nanny“.

Die ersten zwei Dienstage im September wird es eine offene Runde geben, wo sich jeder mal unseren Treffpunkt ansehen und ausprobieren kann.
Ab Oktober treffen wir uns wöchtenlich von 9-11 Uhr zum gemeinsamen Singen, Spielen, Basteln und anschließendem Jausnen.

Einmal im Monat gehen wir gemeinsam in die Kapelle und Diakon Johann Hagn wird mit uns einen Krabbel-Gottesdienst, mit der Kleinkinder gerechten Dauer von einer halben Stunde, feiern.

Habe ich euer Interesse geweckt, freue ich mich auf euer Kommen oder eure Anmeldung.
Eure Beatrix Swoboda

Infos unter spiegel@schoenering.at oder 0699/11793221.

Bommel der Osterhase
Bommel der Osterhase

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *