Jungschar-Logo

Jungscharstart

Das neue Jungscharjahr beginnt für die Kids-Jungschar am Montag 14. Oktober und für die Teenie-Jungschar am Montag 21. Oktober jeweils wie gewohnt von 17:30 bis 19:00 Uhr. Und ab dann auch wie gewohnt zweiwöchentlich. Die Termine für die Kids-Jungschar sind somit heuer: 14.10., 28.10., 11.11., 25.11., 9.12. Die Termine für die Teenie-Jungschar: 21.10., 4.11., 18.11., 2.12., 16.12.

Wir haben uns entschieden, die beiden Gruppen vorerst unverändert zu lassen. Wer letztes Jahr bei der kleinen Jungschar war, ist es somit auch heuer wieder, auch wenn er/sie nicht mehr in die Volksschule geht.

Da beide Gruppen im letzten Jungscharjahr bummvoll waren, müssen wir die neuen Kinder, die zur Jungschar kommen möchten, vorerst noch mit Wartelistenplätzen vertrösten. Ob wir neue Kinder aufnehmen können, wissen wir erst nach einigen Wochen, wenn sich gezeigt hat, wie viele vom letzten Jahr wieder mit dabei und wie groß unsere Gruppen heuer sind. Wir melden uns bei den Interessenten, sobald Plätze zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *