foto: VOLKER WEIHBOLD franziskaner fritz wenigwieser in der klosterkirche pupping

Nächster FaGoDi 13. Oktober zum Thema „Franz von Assisi“ – special guest: Franziskanerpater Fritz Wenigwieser

franzDie nächsten Familiengottesdienste finden ab Oktober wieder im Zweimonatsrhythmus statt, der erste am Sonntag, 13. Oktober (9:30 Uhr, Pfarrkirche Schönering) zum Thema „Franz von Assisi“. Als special guest konnten wir den Franziskanerpater Bruder Fritz Wenigwieser vom Shalom-Kloster Pupping gewinnen, der mit uns Eucharistie feiert und uns erzählt, warum er sein Leben ausgerechnet an diesem „radikalen“ Heiligen orientiert. Anschließend gemütliches Beisammensein bei der Agape am Kirchenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *