göd

Ohne Göd koa Musi – Theatergruppe unterstützt Jugendarbeit

Unentgeltliches Engagement ist wichtig und unersetzlich, aber es kann leider nicht jeden Sachaufwand begleichen. Deswegen freuen wir uns über Gönner der pfarrlichen Kinder- und Jugendarbeit. Die Theatergruppe Schönering ist so einer. Sie findet die Nachwuchsarbeit in unserer Pfarre mit Jungschar, Ministranten und Familiengottesdiensten richtig und wichtig und unterstützte uns deshalb mit einer Spende von 700 €. Herzlichen Dank!

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch beim Pfarrgemeinderat und beim Herrn Pfarrer für das genehmigte Budget, bei den Jungschar-Eltern für die ideelle und logistische Unterstützung sowie bei folgenden Firmen für die materiellen und finanziellen Hilfen für’s Jungscharlager: Landhof (Uschi Weidenauer), EZ Agrar (Karl Lugmayr), Joachim Podechtl GmbH, brandschutz 2000 (Wolfgang Haindl).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *