franziskus

Mega-Jungschar-Franziskusfest: Und wir dabei

Am 5. Oktober waren wir – mit 700 anderen Kindern – am Franziskusfest in Vöcklabruck. Ein Morgenlob, eine Franziskus- und Kloster-Rallye, über dreißig Kreativ-Workshops zum Auswählen (Mosaik legen, Nespresso-Schmuck, Fimo, Filzen, Ton, Theater, Sonnenspiegel, …) und  ein Franziskus-Musical boten uns einen kurzweiligen Einblick in das Leben des Franz von Assisi. Eine tolle Vorbereitung für den Familiengottesdienst zum gleichen Thema bei uns in Schönering am 13. Oktober um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche.

franziskusfestbildKlick auf die einzelnen Fotos der folgenden Fotogalerie vom Franziskusfest, wenn du sie groß sehen möchtest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *