IMG-20160409-WA0015_beitrag

„Rent a Firmling“ bringt 810 € für Flüchtlinge!

Ein Feld von Ästen befreien, Fenster putzen, einen Raum ausmalen, Garage putzen, Sand schleppen, … Vielfältig waren die Arbeiten, für die unsere Firmlinge angemietet wurden. Und die Spenden, die als Gegenleistung abgegeben wurden, ergaben 810 €!!! Der Betrag wird dafür verwendet, dass drei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen in der 5B-Klasse des Stiftsgymnasiums Wilhering die Teilnahme an der Sommersportwoche der Klasse ermöglicht wird.

Danke an die Arbeitgeber und Spender: Werner Rachinger, Bettina Swoboda, Nina Doblhofer, Julia&Peter Rietzler, Petra&Rudi Dimmler, Sibylla Zimmerhansl, Anita Goldberger, Manfred Bauer, Markus Wenninger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *