Spirinight-2015-111-2

Das war die Spirinight für unsere Firmlinge …

„VIP für Jesus“ – das war das Motto der Spirinight in St. Florian. 23 Firmlinge aus unserer Pfarre waren mitten unter den 1000 Firmlingen aus ganz Oberösterreich. In 35 Workshops konnten sich die Jugendlichen mit spirituellen und gesellschaftspolitischen Fragen beschäftigen oder aber auch sportlich oder kreativ zu Werke gehen. Das Angebot reichte von Workshops wie Fluchtgeschichten oder einem Austausch mit der Muslimischen Jugend über einen Fairen Schokolade Workshop bis hin zu Spielen aus aller Welt oder die Brucknerorgel hören und erleben. In der Halbzeit begeisterte die Akrobatikgruppe „The Freaks“ die Firmlinge und lud auch selber zum Mitmachen ein. Die Abschlussliturgie ging nochmals der Frage nach, wer denn aller „VIP für Jesus“ sei. Und hier gibt’s Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *