beitragsbild

72 Stunden – Tag 2

Tag 2 der KJ-Jugendsozialaktion „72 Stunden ohne Kompromiss“ und es macht immer noch großen Spaß. Wir fühlen uns pudelwohl im Sozialmarkt und sind mittlerweile voll integriert. Heute haben uns viele Kunden angesprochen auf den gestrigen Fernsehbeitrag, der hier noch ein paar Tage zu sehen ist.

Der SOMA ist eine große liebe Familie. Witzig: Die „Grünen“ wurden im Laufe des Tages immer mehr, denn die SOMA-MitarbeiterInnen liefen scharenweise zu unserer lässigen Arbeitskleidung über.

Und bei aller Euphorie für 72h 2016 wollen wir unsere unvergesslichen ersten 72 Stunden 2014 in Hartheim nicht vergessen, Bericht und Fotos dazu gibt’s hier.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/danielka/public_html/schoenering/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *