KBW_TreffpunktBildung_320_RGB

Rückschau – Abenteuer TANSANIA u. Aromatherapie

Benefizveranstaltung  am Fr., 22.11.2019

Foto Elisabeth-Afrika

 

 

 

 

 

 

Elisabeth Klösch, 1974 geboren, Mutter zweier Kinder, verheiratet, einen Job und einen Traum: „Einmal in meinem Leben möchte ich nach Afrika!“

Diesen Traum verwirklichte die Lavanttalerin im Mai 2017.

Unbeschreibliche Erfahrungen, Begegnungen und Bilder verankerten sich tief im Herzen von Elisabeth, so beschloss sie, wieder zu Hause angekommen den dort lebenden Menschen zu helfen …

(ich durfte Elisabeth auf meiner Kur in Bad St. Leonhard kennen lernen.)

Bildervortrag:  Elisabeth Klösch, Bad St. Leonhard im Lavanttal

und

Afrika-Lieder:   Chor „Linzer ArsEmble“

———————-

Am Vortag – am 21.11.2019 führte uns Elisabeth Klösch in die Aromatherapie ein.

Die Pflegeassistentin und ärztl. gepr. Aromapraktikerin erklärte uns welches Öl welche Wirkung hat. Es wurde eine Auswahl an wichtigen ätherischen Ölen besprochen. Wir durften auch riechen, um auch den Riechsinn zu schärfen. Ebenso wurden die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ätherischer Öle besprochen und mit hilfreichen Beispielen aus der Praxis belegt.

Ätherische Öle bringen Körper, Geist und Seele in Einklang und fördern das allgemeine Wohlbefinden.

Elisabeth Klösch hat uns mit ihrem vielseitigen Wissen und Ihrer Persönlichkeit sehr beeidruckt. (www.energiegeladen.co.at)

Wir haben uns gefreut, Elisabeth  bei uns in Schönering auf Besuch gehabt zu haben.

Die Afrika Benefizveranstaltung war eine wunderbare und einzigartige Veranstaltung!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *