Adventfeier am 3. Dezember 2019

Wir freuten uns sehr, so eine große Schar unserer Senioren bei unserer Adventfeier im Pfarrheim Schönering zu begrüßen.

Nach den besinnlichen Worten unseres Herrn Pfarrer Kaserer, lauschten wir mit Begeisterung den andächtigen bis lustigen Liedern des Kinderchors Wilhering (Kiwi) unter der Leitung von Frau Andrea Wögerer. Ein Dank an die Eltern und Großeltern, die die Kinder am Nachmittag zu uns brachten.

Bei Kaffee und Keksen blieb auch noch genügend Zeit für Gespräche.

Wir wünschen allen Senioren einen besinnlichen Advent und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2020.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/danielka/public_html/schoenering/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *