Seniorenfahrt ins Obere Mühlviertel

Führung Pfarrkirche Gramastetten
Führung Pfarrkirche Gramastetten
Beim Herzerlverzieren
Beim Herzerlverzieren

Sehr zahlreich und bei fast frühlingshaften Temperaturen brachen wir am 10. November 2015  gut gelaunt nach Gramastetten auf. In der Pfarrkirche Gramastetten, die dem Hl. Laurentius geweiht ist, erhielten wir vom Diakon Anton Kimla eine Führung. Das Wildessen beim Kräuterwirt Dunzinger in Hirschbach i.M. schmeckte uns ausgezeichnet. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Gut gestärkt fuhren wir anschließend zur Erlebniswelt „Lebzeltarium“ (Fa. Kastner) in Bad Leonfelden. Im Rahmen einer Führung konnten wir sogar Lebkuchenherzen verzieren. Es entstanden sehr hübsche Kunstwerke. Auch die Männer waren sehr kreativ und überraschten ihre Lieben mit einer sehr netten Widmung. Im Verkaufsraum wurde eifrig eingekauft und im Café konnten wir noch die süßen Köstlichkeiten genießen.

IMG_1764

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/danielka/public_html/schoenering/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *