Adventfeier am 5. Dezember 2017

Am festlich gedeckten Tisch nahm eine große Zahl unserer Senioren Platz, um sich mit uns auf den Advent einzulassen.

Nach einer Begrüßung durch Ursula Kaltenböck und den besinnlichen Worten unseres Herrn Pfarrer Kaserer, ließen wir die gut gewählten Texte von Melitta Stumpner auf uns wirken. Eine besondere Stimmung entstand auch durch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern.

Nach einer Stärkung ließen wir den Nachmittag gemütlich bei einem Gläschen Wein und leckerer Weihnachtsbäckerei ausklingen.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/danielka/public_html/schoenering/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *