Jungschar-Logo

Jungschar-Jahresabschluss-Feier am 24. Juni 2013: Erstes Jahr vorbei!

Das Risiko hat sich gelohnt. Vor genau einem Jahr haben wir uns entschlossen, mit der Jungschar zu starten. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Wird das Angebot angenommen werden? Halten wir durch? Jetzt können wir sagen: Das Experiment ist gelungen.

Und das wollen wir feiern. Und zwar mit den Kindern beider Jungschargruppen und ihren Eltern. Am Montag, 24. Juni ab 17:30 Uhr auf einem für die Pfarre Schönering traditionsreichen, aber leider nicht mehr genützten Platz: der lauschigen Waldwiese am Bach hinter der Familie Alois und Frieda Kaar in Winkeln – dort, wo früher die Pfarr-Sonnwendfeuer stattfanden. Übrigens Pfarrgrund. Die Feier findet bei jeder Witterung statt. Bei Regen dürfen wir in den Stadel.

Würstel zum Steckerlgrillen (am unkompliziertesten sind Knacker; oder was immer man anstelle dessen mag) bitte selber mitnehmen, für den Rest ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *